Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandroman am 25.10.2005, 8:06 Uhr

Also Fake oder nicht...

Also ich lasse mir von meiner EX Freundin halt nur nichts gefallen, was ist daran so schlimm? Und rauchen ist eine Sucht! Ich kann nicht damit aufhören und mein Männe schon überhaupt nicht.
Und auf dem Balkon ist es uns einfach zu kalt. Ich hatte ja geschrieben , das ich die Fenster gekippt habe, und ich wollte eine Umfage starten.SO
Und meine Freundin ,da passiert schon nichts sie wollte halt gerade wieder losreden und dann bekam sie halt eine Ladung Qualm in den Mund. Soll sie halt ruhig sein, sie kennt mich schon 40 Jahre. Ist ja auch weiter nichts gewesen ausser das sie gehustet hat und nichts mehr sagte, dann ging sie.

Grüßle
Sandro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.