Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 25.10.2005, 11:00 Uhrzurück

Re: Rauchen und Kinder

Mal ganz abgesehen davon, daß Deine Freundin sehr froh sein wird, in diesem Alter ihr wohl sicher letztes Kind noch bekommen zu dürfen.......ich mein, wenn ihr Euch schon 40 Jahre kennt, WIE ALT ist denn dann diese schwangere Freundin??


Zur Umfrage:
Ich habe noch nie Zigaretten geraucht (;-)), mein Mann früher sehr wohl, auch drinnen und im Auto, so 20Stk/d...
Nach der ersten Renovierungsrutsche hat er drinnen nicht mehr geraucht und nach einem Fahrzeugwechsel im Auto auch nicht mehr.
Am Tag des positiven SSTests hat er sofort aufgehört, 4 Monate später wieder heimlich angefangen(bratzig bin) und startet nun nach einem Jahr den nächsten Versuch, endgültig aufzuhören. *hoff*


Selbst bin ich in einem Raucherhaushalt großgeworden (was mich als Kind nur bedingt störte, weil mans ja nicht anders kennt..) und bete, daß sich das nicht noch irgendwann rächt.teuteuteu.


lg!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten