Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 25.10.2005, 1:16 Uhr

Ich muß auch noch kurz senfen . . .

. . .ich glaube auch , daß sandroman ein Fake ist . Aber er oder sie hat doch trotz allem eine Umfrage gestartet auf die ich jetzt antworte :
Ich bin auch starke Raucherin und habe früher in Gegenwart meiner Kinder geraucht . Seit fast zwei Jahren stelle ich mich nun auf den Balkon bei Wind und Wetter weil ich endlich kapiert habe , daß ich meinen Kindern Schaden zufüge wenn ich sie vollpaffe .
Trotzdem bin ich nicht stolz auf mich denn dafür müsste ich das Rauchen aufgeben und dazu fehlt mir der Wille :-(
Ich ziehe meinen Hut vor allen , die es geschafft haben !

Liebe Grüße
LoveMum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.