Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 25.10.2005, 9:21 Uhrzurück

Provokation?

Bei allem was man über rauchen weiß, kann keine Mutter ernsthaft so eine Meinung vertreten.

Ich stehe nicht auf dem Standpunkt, eine Mutter zu verurteilen, die außerhalb Schwangerschaft und Stillzeit raucht (innerhalb dieser Zeiten kann ich nur den Kopf schütteln), aber wer seine Kinder bewusst Zigarettenrauch aussetzt weiß, dass er ihnen massiv und irreversibel damit schadet.

Ich habe eine starke Raucherin zur Bekannten, die trotz Kindern nicht damit aufhören konnte (die sind jetzt groß), aber sie hat höchstens mal eine oder zwei Zigaretten im Haus und gut durchlüftet geraucht - auch nicht optimal, aber von ganz anderer Qualität als das oben beschriebene.

Ich glaube sandroman kein einziges Wort. Entweder hat sie bewusst übertrieben oder sie verarscht uns.

Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten