Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Lara2511 am 25.10.2005, 9:55 Uhrzurück

Re: Rauchen und Kinder

...abgesehen davon, daß ihr innerhalb von 2 Tagen €40,00 verqualmt, wenn ihr normal Zigaretten raucht und ich mir ehrlich nicht voprstellen kann, wie DAS finanziell machbar ist, in einem 5 Personen Haushalt, finde ich es Körperverletztung an Euren Kindern....

Mein Mann und ich rauchen auch, AUSSCHLIESSLICH draußen im Garten (auch bei Regen und im Winter) und ich NIE, wenn ich mit unserer Tochter draußen spazieren gehe.

Ich finde nichts, aber auch absolut nichts schlimmer, als eine Frau, die einen Kinderwagen schiebt, oder ein (Klein)kind an der Hand hat und eine Zigarette in der Hand hält.

Genausowenig wird in unseren Autos geraucht, weil sich da ja auch unsere Tochter aufhält.

Übrigens, auch unsere Besuch steht im Regen mit Schirm draußen und ich habe KEIN schlechtes Gewissen....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten