Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lara2511 am 25.10.2005, 9:55 Uhr

Rauchen und Kinder

...abgesehen davon, daß ihr innerhalb von 2 Tagen €40,00 verqualmt, wenn ihr normal Zigaretten raucht und ich mir ehrlich nicht voprstellen kann, wie DAS finanziell machbar ist, in einem 5 Personen Haushalt, finde ich es Körperverletztung an Euren Kindern....

Mein Mann und ich rauchen auch, AUSSCHLIESSLICH draußen im Garten (auch bei Regen und im Winter) und ich NIE, wenn ich mit unserer Tochter draußen spazieren gehe.

Ich finde nichts, aber auch absolut nichts schlimmer, als eine Frau, die einen Kinderwagen schiebt, oder ein (Klein)kind an der Hand hat und eine Zigarette in der Hand hält.

Genausowenig wird in unseren Autos geraucht, weil sich da ja auch unsere Tochter aufhält.

Übrigens, auch unsere Besuch steht im Regen mit Schirm draußen und ich habe KEIN schlechtes Gewissen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.