Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taschentuch am 25.10.2005, 9:06 Uhr

der wille ist die devise?

ich bin ganz klar der meinung, das rauchen eine sucht ist und obwohl ich schwanger bin, fällt das nicht rauchen mir immer noch sehr schwer! auch wenn man meinen sollte, das es unter solchen umständen leichter ist.
aber rauchen ist natürlich nicht mit einer anderen drogensucht zu vergleichen und daher sollte man doch wenigstens den willen und die kraft haben, nicht in der wohnung zu rauchen, wenn kinder dabei sind. wenn man keinen balkon hat oder es einem zu kalt draussen ist, kann man sich z.b. auch für ein paar minuten ins treppenhaus setzen oder so...
kinder und schwangere zuqualem geht jedenfalls überhaupt nicht!!

ich bin selbst starke raucherin gewesen, aber 4-6 packungen am tag? wann hat man da eigentlich zeit ein kind zu zeugen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.