Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 25.10.2005, 9:19 Uhr

Also Fake oder nicht...

na 4-6 Packungen zusammen kann man schaffen...nur deswegen ist sie doch kein Fake.
Wenn ich abends aus war ist da auch an einem Abend locker ne Packung drauf gegangen.Aber wenn man rechnet 4-6 Schachteln am Tag,daß macht 16-25 Euro bei Billigmarken am Tag...mein lieber Scholli.Das was da im Monat ausgegeben wird haben wir für 4 Personen zum leben.Aber es muß ja welche geben die die Wirtschaft unterstützen...wenn alle aufhören würden mit rauchen hätten wie viele keine Arbeit mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.