Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 11.03.2014, 9:38 Uhr

Wenn es dir hilft - ein Erfahrungsbericht von mir

da sehe ich ehrlich gesagt den Unterschied tigermami

dein Mann hat sich Gedanken gemacht, ihr habt es "gedeihen" lassen.

Aber wenn man hört, dass seine eigene Tochter mit einem 21 Jahre älteren Mann schläft, dann darf man doch erst einmal entsetzt sein, oder?

vor allem, weil sie so ein Geheimnis draus macht und ihn nicht vorstellt.

Mit 16.......

es ist wohl immer ein Schock, wenn die Tochter sexuell aktiv wird, ob mit 16 oder mit 30

Ich wäre auch total neben der Spur. Deswegen ist es aber doch um so wichtiger jetzt wieder sich zu finden. So als Mutter und Tochter.

Man kann ja anscheinend eh nichts machen, ausser das Kind wieder auffangen, wenn es denn schief gehen sollte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.