Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 11.03.2014, 8:04 Uhr

Nochmal wegen 16 jähriger Tochter und 37 Jährigen Mann

wenn du es verbietest wird es heimlich gemacht. Sex mit 16 ist nicht strafbar wenn sie es selber möchte,somit sind dir da schonmal die Hände gebunden.Wenn man ihren eigenen Verstand nicht erreicht bist du machtlos glaub mir das. Ich war 16 ,meine Jugendliebe war 31...anfangs wußte keiner was,alles geschah heimlich,draußen,verborgen...irgendwan kam es doch raus und er zog zu mir...alles hat gehalten bis kurz vor der Geburt von unserem Sohn...ich war 17...fast 18...er guckte dann übern Tellerrand und kam auf Abwege. Ich habe die Beziehung beendet noch ehe das Kind zur Welt kam. Klar kamen Vorwürfe von allen Seiten...wir haben es dir gleich gesagt...das sind halt Erfahrungen die man im Leben sammelt,wenn man verliebt ist ,ist alles andere nebensächlich,glaub mir. Heute bin ich das 25. Jahr verheiratet mit einem Mann der auch fast 11 Jahre älter ist...das hat nix mit Vaterersatz zu tun,denn ich hatte einen fürsorglichen Vater.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das mich die "Reife" als richtiger Mann gereizt hat. Mit so einem Hippi oder Ghetto Boss mit Käppi und hängenden Hosen hätte ich nie was anfangen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.