Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 11.03.2014, 18:05 Uhr

Nochmal wegen 16 jähriger Tochter und 37 Jährigen Mann

Na, die "Reife" des hier fast 40j ist ja wohl noch ausbaufähig und beeindruckt anscheinend grade mal 16-jährige Teenies. Sonst würde er sich die Sorgen der Mutter seines Gspusis ausmalen. Er hat es ja bisher vermieden, ob zufällig oder absichtlich, ihr zu begegnen. Zudem setzt er damit ja auch das Mädl unter Druck gegenüber seiner Mutter. Das scheint ihm egal zu sein. Sorry solche Typen sind für mich feige Flaschen. Welche Gründe hat der große Unbekannte, außer unlautere? Und/oder er ist ein echter verantwortungsloser Vollidiot. Der zwar 16j einwickeln kann, aber vor älteren wie eben der Mutter Muffe hat. Solch einen Typen wünscht sich keine Mutter für ihr Kind. Da kann man sich auch ausmalen, wie er sich verhält, wenn sie vielleicht schwanger wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.