Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thymian am 12.03.2014, 11:11 Uhr

Falls Du das noch liest...

Als Außenstehende würde ich Dir raten, Deiner Tochter zu zeigen, dass Du sie ernst nimmst und dass Du auch ihre Liebe zu diesem Mann respektierst. Dann würde ich alles versuchen, um ihn kennen zu lernen. Du könntest vielleicht so argumentieren: Deine Tochter kennt seine Familie, und da ist es nur gerecht, dass ihr Freund auch ihre Familie kennen lernt. Bleib auf jedem Fall mit ihr im Gespräch. Dann löst sich das Ganze bald von selbst auf. Entweder die beiden lieben sich wirklich und werden glücklich miteinander, oder Deine Tochter hat irgendwann genug von ihm und sucht sich einen Anderen. Gleichzeitig würde ich mich bemühen, sie auf andere Gedanken zu bringen. Das Wichtigste sollte für sie jetzt ihre berufliche Zukunft sein und darauf sollte sie sich hauptsächlich konzentrieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.