Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cleopatra24 am 10.03.2014, 20:57 Uhr

Nochmal wegen 16 jähriger Tochter und 37 Jährigen Mann

Darauf habe ich auch bestanden das ich ihn kennenlerne aber das möchte sie nicht, Verbote, Hausarrest, Gespräche usw. haben nichts gebracht. Vor allem hatte ich ein schon vor 2 Jahren ein sehr fragwürdiges Erlebnis mit meiner Tochter im Türkeiurlaub. Da war es allerdings kein älterer Mann sondern ein türkischer Junge der etwas älter war als sie.

Da ich Vollzeit arbeite bleibt uns beiden leider nicht soviel Zeit zusammen und sie meinte das er, seien Freund und Familie ihr das Gefühl geben wichtig zu sein.

Meine Freundin meint das sie so etwas eigentlich nie machen würde, aber in diesem Fall würde sie das Tagebuch ihrer Tochter lesen bzw. Detektive auf sie ansetzen.

Einschließen kann ich sie ja nicht und natürlich haben auch schon meine Eltern/ Freunde versucht mit meiner Tochter zu reden. Leider ohne Erfolg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.