Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ebba am 07.07.2011, 14:29 Uhrzurück

Wende Dich bitte...

... an Beratungsstelle für Wohnungslose (Wohnungslosenhilfe) bei dir vor Ort, zB bei Caritas, SKM oder Diakonie. Selbst wenn du dort keine Beratungsstelle mit genau diesem Namen findest wird man dir sicher weiter helfen können.
Eigentlich - und das wundert mich etwas, müsste man dir aber auch beim Einwohnermeldeamt sagen können, wie du an den Personalausweis kommst.

Da du ja offensichtlich Internet hast hier mal ein, zwei Links (ggf. flicken, RuB fügt gerne Leerzeichen ein, die es ja in keiner URL gibt.

http://caritas.erzbistum-koeln.de/rheinsieg_skm/fachdienste/wohnungslos enhilfe/serviceportal_der_wohnungslosenhilfe.html

http://www.eo-bamberg.de/eo b/dcms/sites/caritas/kreis_stadt/bamberg_stadt/angebote/menschen_in_not/beratung fuerwohnungslose.html

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten