Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 07.07.2011, 14:24 Uhr

Irgendwie hab ich ja das gefühl, sie wartet auf

"Achje, wie schrecklich, komm, ich schick dir mein Notfallspray, ich kann ja neues rezeptiert bekommen...".

Salbutamol Dosieraerolsol kostes ca. 15 Euro, zur allergrößten Not also drei packungen Zigaretten nicht rauchen ;) oder anders 15 Euro einsparen und sich ein privatrezept ausstellen lassen.

Andere frage: wenn man ohne wohnart keinen Perso bekommt, was machen dann all die Obdachlosen mit AOK-Karten bei mir, die ich dauernd entlause und entmilbe?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.