Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leewja am 07.07.2011, 14:24 Uhrzurück

Irgendwie hab ich ja das gefühl, sie wartet auf

"Achje, wie schrecklich, komm, ich schick dir mein Notfallspray, ich kann ja neues rezeptiert bekommen...".

Salbutamol Dosieraerolsol kostes ca. 15 Euro, zur allergrößten Not also drei packungen Zigaretten nicht rauchen ;) oder anders 15 Euro einsparen und sich ein privatrezept ausstellen lassen.

Andere frage: wenn man ohne wohnart keinen Perso bekommt, was machen dann all die Obdachlosen mit AOK-Karten bei mir, die ich dauernd entlause und entmilbe?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten