Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Isabell01 am 08.07.2011, 8:24 Uhrzurück

Re: perso

da schließe ich mich an...

Du eröffnest hier einen öffentlichen Thread, antwortest dann aber sämtlichen Leuten (mir ja auch) per PN.
MICH stört das jetzt persönlich nicht und ich habe Dir ja auch darauf geantwortet (wobei auch darauf keine Antwort mehr von Dir kam...), aber manche möchten eben keine privaten Nachrichten haben, was ja auch ok ist.

Du möchtest jedoch antworten auf Dein Problem haben, warum belässt Du es dann nicht auch öffentlich und gibst sofort allen Leuten die Infos? Um mitzuteilen, dass Du z.B. kein Geld vom Amt erhältst, hättest Du gar keinen neuen Thread öffnen brauchen, sondern hättest diese Info auch als Antwort zu den anderen Kommentaren setzen können.
Hätte es ja jetzt noch irgendwie verstehen können, wenn es Dir unangenehm wäre, aber später hast Du die Infos ja auch hier preisgegeben, wie eben, dass Du Mietschulden hast...

Ich versteh das alles nicht so Recht, ganz ehrlich...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten