Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 20.07.2010, 22:28 Uhr

welches Navi könnt ihr empfehlen???

Unsere Situation ist etwas anders, weil ich mich eigentlich recht gut mit ganz klassischen Landkarten, natürlich in entsprechend großem MAßstab, zurecht finde, ABER: ich kann mich nur bei Sonnenschein orientieren, weil ich die HImmelsrichtungen am Lichteinfall fest mache.

So, und dann finde mal nachts oder bei Regen irgendwas, zumal die Sachen, für welche wir Karten brauchen, meist eben nicht beschildert sind...

Und der Navigator auf dem Handy meines MAnnes ist - zumindest für mich - der reinste Schuss in den Ofen *sorry* - jedenfalls sacht die Tussel immer irgend etwas, was aber gerade so gar nicht in die tatsächlich reelle Situation passen will wie z.B. "und jetzt biegen Sie nach links ab", wenn ich mich gerade auf einer Brücke befinde und weit und breit keine Kreuzung in Sicht ist....

In der ADAC-Zeitschrift kommen des Öfteren Werbungen solcher Geräte. Vielleicht kann man sich da ja mal schlauer machen. Erfahrung dürften sie dort haben.

LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.