Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fillyfionka am 23.11.2017, 19:28 Uhr

Welche Schokolade zu Nikolaus/ Weihnachten

Naja Rittersport hat hab auch niemand diffamiert. Sondern Milka und Lindt. Und rittersport nutzt wie du erwähnt hast bio Rohstoffe. Bio ist nicht konventionell. Ich schrieb von konventioneller Schokolade. Und ja ich achte sehr auf Nachhaltigkeit. In allen Lebenslagen. Da ist man bei mir mit der h&m Argumentation leider völlig falsch.
Kurze Daten: nur 2%der weltweiten Kakao Produktion ist fair und ohne Kinderarbeit. Think and eat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.