Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fillyfionka am 23.11.2017, 14:03 Uhr

Welche Schokolade zu Nikolaus/ Weihnachten

Naja, konventionelle Schokolade ist allein wegen Kinderarbeit und Ausbeutung unkaufbar. Dann noch Palmöl und sogar Erdöl.... nein danke. Zotter bio ist da tatsächlich ne ziemlich gute aber teure Alternative. Kauft Nikoläuse mit Fairtrade Logo oder von Erzeuger Projekten die fairbezahlt werden (Rapunzel...)
„Das bisschen schoki“ von Kinderhänden produziert macht da allerdings bei den Kindern schon was aus wenn das alle 80mio an Weihnachten denken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.