Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 23.11.2017, 13:32 Uhr

Welche Schokolade zu Nikolaus/ Weihnachten

Hast du zufällig n aktuellen Link? Hab noch gar nix von aktuellem Test gehört, hab auch keine Lust zu googlen

Ansonsten denke ich, dass es zwar Belastungen gibt aber nichts wirklich "giftiges". Und da es hier keine Massen an Süßkram gibt, sondern wirklich nur ein bisschen, bin ich da relativ entspannt. Letztlich gilt der alte Schnack: Die Dosis macht das Gift. Und wenn ich drüber nachdenke, wieviele Zusatzstoffe, Umweltgifte etc. im Umlauf sind, da macht das Stückchen Schoki den Kohl auch nicht fett, um nochmal die Kiste mit den alten doofen Sprüchen zu bedienen ;-)

Solltet ihr mir jetzt allerdings gleich erzählen, dass da irgendwas total unkaufbar wäre, dann lasst es mich bitte wissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.