Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsorella am 24.11.2017, 14:10 Uhr

Welche Schokolade zu Nikolaus/ Weihnachten

Ich kaufe die Schokolade, die mir bzw. meinem Mann und meinem Sohn schmeckt. Vielleicht liegt es daran, dass ich Schokolade extrem gern mag, aber Testergebnisse über belastete Schokolade schrecken mich nicht. Als mein Sohn noch kleiner war, war das anders.

Es gibt in unserem täglichen Leben so vieles, wodurch wir uns Schadstoffen aussetzen, dass ich keine Lust habe, aufgrund jeder Berichterstattung mein Konsumverhalten zu verändern. Das heißt nicht, dass ich gedankenlos durchs Leben ziehe; ich versuche schon, bewusst zu konsumieren, aber nicht auf jede Sau, die durchs Dorf getrieben wird, muss ich aufspringen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.