Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 23.11.2017, 20:07 Uhr

Welche Schokolade zu Nikolaus/ Weihnachten

Das Selbe dachte ich auch.

Ich esse von Milka nur eine Sorte und die kaufe ich auch weiterhin.

Wenn man es genau nimmt, dürfte man gar nix mehr essen. Das geht schon bei den Gewürzen los. Pfeffer wächst nunmal nicht in Deutschland und weiß ich, unter welchen Umständen der geerntet wird?

So viele Produkte kommen aus dem Ausland. Klar verzichte ich auch im Winter auf Erdbeeren und kaufe Spargel nur aus Franken, aber wenn man alle Nahrungsmittel aus den Regalen nimmt, die nicht aus Deutschland kommen, bleibt nicht viel übrig.
Und keiner kann wissen, woher die stammen und wie die geerntet oder hergestellt werden. PUNKT

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.