Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von krissie am 28.10.2005, 9:54 Uhrzurück

Re: Was wird kommen? :(

Wenn das so weitergeht und jetzt noch wochenlang immer irgendwelche "horrormeldungen" durchsickern, werden sie mit ihren Koalitionsverhandlungen noch die zarten Anzeichen eines wirtschaftlichen Aufschwungs kaputt machen. Solche Verunsicherung ist immer Gift. Es ist klar, dass etwas passieren muss zur Sanierung, aber die Diskrepanz zu den Wahlkampfversprechen der beiden Parteien ist so augenfällig (weitaus stärker als sonst, finde ich), dass es langsam unmoralisch wird.
Ich hoffe jedenfalls, dass sich bald geeinigt wird und jeder weiß, auf was er sich einstellen muss.
LG Kristina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten