Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 27.10.2005, 20:45 Uhrzurück

Jetzt hab ich aber sowas von einem Wutanfall bekommen,....

ich sehe gerade von meiner Gästetoilette aus, auf die Strasse vorm Haus und was sehe ich: Hockt da ein Kalb von einem Hund und sch...ßt mitten in unsere Hofeinfahrt eine Portion für drei!!! Der Halter ein älterer Mann etwa drei Strassen weiterwohnend, steht mit der Leine um den Hals seelenruhig da und schaut dem Vieh beim K...cken zu! Ich bin gerade sowar von ausgerastet und hab ihn wüstest beschimpft. Hab ihm noch nachgebrüllt er soll gefälligst eine Schaufel holen und den Dreck wegmachen sonst kann er und sein nettes Tierchen was erleben und ich brings ihm höchstpersönlich rüber! Er hat sich ziemlich rasch vom Acker gemacht. Den Typen sehe ich mindestens jeden zweiten Tag auf der Strasse.
Pfui Teufel
Ciao Jovi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten