Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 27.10.2005, 13:56 Uhrzurück

Iran macht Stimmung gegen Israel, und das nicht zu knapp!

Iran wettert heftig gegen Israel, in einer Rede (Thema der Veranstaltung:"Die Welt ohne Zionismus" ).
Ahmadinedschad hatte in dieser Rede auf einer Konferenz mit dem Titel "Die Welt ohne Zionismus" in Teheran unter anderem Khomeini zitiert:

"Der Imam sagt, dass Israel von der Weltfläche getilgt werden muss. Das ist ein sehr weiser Satz."

Weiter sagte er: "Ohne Zweifel wird die neue Welle, die durch Palästina rollt, ... sehr bald diesen Schandfleck beseitigen". Außerdem hatte der neue iranische Präsident gesagt: "Das Problem Palästina ist nicht ein Problem, bei dem man mit Kompromissen weiterkommt." ....Zitat Ende
Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Schlimm für Deutschland, da die Unterstützung der Existenzberechtigung Israels Teil der deutschen Staatsräson ist ( so C. Schmidt)

Der ganze Artikel


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,381933,00.html


Gruß Johanna
P.S.: Ganz toll, jetzt bauen sie ein kleines Atomktaftwerk , natürlich nuuuuur zur friedlichen Nutzung weil das Öl knapp wird.
Wie erklären sich dann die mit Ex-UdSSR Waffenspezialisten aus Nordkorea eingetroffenen Atomwaffentransportfähigen Raketen mit Reichweiten bis zu 3000 km? Alles gaaaanz friedlich? Was? Ja,ja.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten