Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finfant am 15.05.2011, 22:33 Uhr

was mache ich mit einem Menschen, der anscheinend suizidgefährdet ist?

er schreibt, das er alles hinter sich hat und "gefunden" wurde!

ich schreibe nun mit ihm......er antwortet, aber man kann nicht wirklich rauslesen, das er einen Suizidversuch hinter sich hat......es sind immer nur ganz kurze Sätze die er schreibt!

das er einen Selbstmordversuch begangen hat, hat er auch nicht wirklich bejaht, aber auch nicht geleugnet.......!

keine Ahnung, wie alt er ist, ob er Familie hat.......er antwortet nicht auf Fragen :-( nur das derjenige der es "gemacht" hat, wohl seine Gründe hatte und das es "sein-eigener-Wille" war.......der Suizid!

kann sein, das es ein "Fake" ist, kann sein, das er einfach nur das Suizidforum aufmischen möchte.........ABER, es kann auch sein, das er sehr einsam und allein ist......ICH weiß es leider nicht!

ich hab ihn grade nochmal angeschrieben, hab ihm gesagt, das er mich gerne per PN anschreiben kann (macht er nicht!) aber er antworte "nichtssagend" im Forum!

lg, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.