Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von BM 123 am 16.05.2011, 14:21 Uhrzurück

Re: was mache ich mit einem Menschen, der anscheinend suizidgefährdet ist?

Ich finde du hast getan was du konntest. Mehr brauchst du nicht machen und tut dir selber bestimmt nicht gut.

Übrigens bin ich auch der Meinung wer sich unbedingt umbringen will macht das und derjenige denkt dabei bestimmt nicht an seine Angehörigen.
Sonst würde er diesen einfachen und für mich grenzenlosen egoistischen Weg nicht wählen.
Sonder sich mit seinem Leben auseinandersetzen,eben seinen Angehörigen zuliebe. Wenn sie ihm was bedeuten.Tun sie aber eindeutig NICHT!

Aber nein man wählt den einfachen Weg und denkt nicht an seine Kinder die den Vater dann erhängt finden oder den Zugfahrer der so einen Typen an der Lok hängen hat.

Die brauchen dann Therapie und bekommen die Bilder ewig nicht aus dem Kopf.
Aber das bekommt der Feigling ja nicht mehr mit. Amen!Wer hat den nun Gefühlskalt gehandelt?

Darum hält sich mein Mitleid für Selbstmörder in starken Grenzen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten