Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 16.02.2016, 12:44 Uhr

Was ist an den Plastiktüten so schlecht?

Hallo Trini,

ich verlasse bestimmt nicht mit 10 Beuteln das Geschäft, und für den geplanten Einkauf habe ich auch immer meine Körbe dabei. Allerdings gefällt mir hier der Reisenthel-Korb, der auch aus Plastik ist, am besten. Ich möchte mir eigentlich noch einen kaufen, wenn mein Weidenkorb, den ich schon fast vier Jahrzehnte benutze, ganz kaputtgeht. Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, dann habe ich schon meine Körbe dabei, nur ich fahre viel mit dem Fahrrad und wo soll ich denn da die Schachtel noch hinstellen, wenn ich schon meine Aktentasche im Fahrrad-Korb habe. Ich habe auch so eine "Dauer-Plastiktüte", die zusammengefaltet in meiner Tasche ist, aber manchmal ist sie halt dann doch zu klein.

Beim Kleiderkauf finde ich es ehrlich gesagt auch ganz gut, wenn die neu gekauften Stücke eingepackt werden. Meinetwegen könnte es auch eine Papiertüte sein, aber die gibt es doch oft gar nicht. Schön, wenn ihr gleich immer zehn Stoffbeutel dabeihabt, wenn ihr das Haus verlasst.

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.