Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 16.02.2016, 12:51 Uhr

mehtab nach dem einkaufen

https://c2.staticflickr.com/4/3088/2759219591_3d82029e6c_b.jpg

sorry, der musste jetzt sein.
kein mensch hat 10 stoffbeutel dabei wenn er einkaufen geht, darum geht es auch gar nicht. jede wiederverwendete plastiktüte ist besser als ein neugekaufter jutesack, denn auch für dessen herstellung werden ja ressourcen verbraucht.
aber NEUE plastiktüten sind eben ein schmarrn.
und ich gestehe, ich verzichte in modeläden/bücherläden auch gern mal auf die tüte, weil ich an den händen meist kinder habe und mir die sachen dann lieber auf dne rücken packe. und kleidung wird doch vor dem tragen ohnehin gewaschen, da ist es doch auch egal ob sie nun "sauber" in einer tüte eingepackt ist oder ob ich sie in eine tasche packe? seidenpapier kann dir die salesperson (genderfrei! ich alter gutmensch... gestehe aberich hatte zuerst verkäuferin getippt... dann gelöscht...) ja dennoch drumrumschlagen.

sei doch nicht eingeschnappt... ich kann echt nicht nachvollziehen wie du gerne die diskussion verlaufen gesehen hättest. hiphip hurra für plaste?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.