Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 15.02.2016, 15:52 Uhr

Warum?

Warum bombardiert Russland denn eine Kinderklinik und Ärzte ohne Grenzen in Syrien?

Also laut Augenzeugen waren es russische Bomben und die Bombardierung war gezielt!

 
38 Antworten:

warum II

Antwort von DecafLofat am 15.02.2016, 16:08 Uhr

warum bombardiert die türkei (nato mitglied) syrische PKKler die von den USA (auch NATO) militärisch unterstützt werden?

eini, in diesem krieg gibt es keine guten und bösen. es ist zu vielschichtig als dass wir hier irgendwas auch nur annähernd verstehen könnten.

PS nicht nur laut augenzeugen waren es russische bomben (wie erkennt man als augenzeuge eigentlich russische bomben?) sondern es wurde auch in den 13 uhr nachrichten schon offiziell berichtet (bayern 2, radiowelt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum II

Antwort von Einstein-Mama am 15.02.2016, 16:13 Uhr

Also für den IS interessiert sich aktuell irgendwie keiner mehr!
Weder die Türkei, noch Russland noch Assad.
Und an der Grenze zur Türkei findet man eine humanitäre Katastrophe, ebenso in Aleppo. Ein syrischer Arzt meiner Heimatstadt war gestern bei Anne Will, der kümmert sich um Hilfsgüter, die wahrscheinlich gar nicht ankommen, weil Russland wie es aussieht, keine humanitäre Hilfe durchlässt.

Das ist der helle Wahnsinn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum II

Antwort von Steffi528 am 15.02.2016, 16:25 Uhr

Ich krieg da das KOTZEN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frag doch mal...

Antwort von Daffy am 15.02.2016, 16:27 Uhr

... die Amerikaner?! Gut, da war es Afghanistan, wenn ich mich richtig erinnere - aber ansonsten - Krankenhaus, Koordinaten bekannt, westliche Betreiber (MsF), 20-minütiger Beschuss trotz verzweifelter Hilfetelefonate - sonst wäre das wohl gar nicht so bekannt geworden. Vielleicht zuviel Hallowach, vielleicht andere Gründe - ich kann es mir auch nicht erklären; aber mit den gezielten Bombardierungen scheint es doch nicht so gut zu klappen. Wer weiß, was alles nie an die Öffentlichkeit kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frag doch mal...

Antwort von DK-Ursel am 15.02.2016, 17:10 Uhr

Gestern bei einerTalksowdame war jemand - oder war das im presseclub?, der jedenfalls erklärte, daß man russ. NBomber/Bobem durchaus vonden anderen unterscheide könne.
ich habem ir nicht gemerkt woran.

Letztendlich aber ist das da nur noch ein Stellvertreterkrieg - Iran, Rußland, Türkei, IS und natürlich Amerika kämpfen, und die Syrier flüchten, was sollens ie auch anderes tun?
Es ist so schrecklich - mir fehlen da die Worte!

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frag doch mal...

Antwort von Einstein-Mama am 15.02.2016, 17:16 Uhr

Ah, dann hätten wir das auch relativiert! Ich faste weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frag doch mal...

Antwort von Daffy am 15.02.2016, 17:38 Uhr

Wer relativiert denn?! Es ist furchtbar, keine Frage. Ich kann es mir nicht erklären - einerseits würde ich ausschließen, dass absichtlich Krankenhäuser beschossen werden, andererseits gelten die Systeme als so genau, dass eine versehentliche Bombardierung ausgeschlossen werden kann (wenn die Koordinaten bekannt sind) - trotzdem passiert es. Vielleicht haben die Amerikaner ja eine Erklärung; immerhin hatten sie schon Zeit für Untersuchungen. Ich bin weder anti-ami noch anti-russki

Noch ein Versuch, weil ich gerade an eine Doku denken musste, über den zweiten Weltkrieg. Ist schon eine Weile her, also aus dem Gedächtnis:
Frage: "Haben Sie Zivilisten verletzt oder getötet?"
Soldat: "Wir haben niemals Zivilisten angegriffen!"
Frage: "Wie können Sie das so genau wissen?"
Soldat: "Das war ganz einfach. Im Kampfgebiet gab es keine Zivilisten. Wer sich im Kampfgebiet befand, war Kombattant."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, wir. ..

Antwort von Trini am 15.02.2016, 18:37 Uhr

hatten doch gerade den 13. Februar.

Über 20000 Kombattanten in Dresden?
Arthur Harris hat dafür sogar ein Denkmal bekommen.
Und die Briten sind immer noch überzeugt, sie hätten damit Deutschland die Freiheit gebracht.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

trini: und die deppen

Antwort von DecafLofat am 15.02.2016, 18:58 Uhr

die im schatten der erst seit kurzem wieder aufgebauten frauenkirche montags "wir sind das volk" schreien, beweisen genau damit, dass sie keine ahnung haben warum diese damals zerstört wurde.

wir haben den alliierten ALLES zu verdanken.
sie haben deutschland die freiheit von nazideutschland gebracht.


(und PS: so etwas nennt man kollateralschäden.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum?

Antwort von luna8 am 15.02.2016, 19:12 Uhr

Der ' Westen' versucht den Is mit Assads Hilfe zu bekämpfen, klar. Das passt den Russen nicht, nicht weil sie den Is mögen, haben sie doch längst ein Problem mit diesen Irren.

Das ist ganz kurzfristig, bzw kriegsstrategisch gedacht.

Die Russen wollen den Westen einfach nicht in Asien/Nahost.

Ist nur meine Meinung, verstehen tu ich des überhaupt nicht, was da einzelne ihren Völkern antun.

Siehe Türkei/ Pkk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nö!

Antwort von Trini am 15.02.2016, 19:17 Uhr

Die Zerstörung Dresdens hatte keinerlei Bedeutung für das Ende des Krieges.

Und ob die "Freiheit " von 1945 bis 1989 besser war, sei dahin gestellt.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vallie dein typ wird gefragt

Antwort von DecafLofat am 15.02.2016, 19:42 Uhr

und deine meinung dazu, wie viel besser das leben zumindest BIS 1989 war...
ich fürchte, ich bin zu jung um diese ernsthafte diskussion mit trini weiterzuführen, ich war da ja erst zarte 10.
und außerdem bin ich ja total lügenpresseverseucht, die geschichtsbücher aus denen wir alle lernten haben "die" ja auch geschrieben, alles infiltration des großen bruders, ehemalige besatzungsmacht, um uns gefügig zu machen... und ICH fall auch noch drauf ein. selig sind die dummen, sagt man.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nö!

Antwort von Leena am 15.02.2016, 20:28 Uhr

Doch, ich glaube schon, dass die "Freiheit" von 1945 bis 1989 - vergleichsweise - besser war als, was es im Dritten Reich im Angebot gab.

Klar, ich habe die DDR nur mittelbar mitbekommen, ich war nur zu Besuch dort (und habe auch schon einiges mitbekommen, um mich dort nicht "sicher" oder "rechtssicher" zu fühlen), und den Rest habe ich nur von der erweiterten Familie mitbekommen, die teilweise recht unterschiedlich positioniert war. Mein Vater wurde beim illegalen Grenzübertritt festgenommen und anschließend von der BRD freigekauft... von daher - kein Rechtsstaat. Aber nicht mit dem, was vorher war, vergleichbar. Wage ich mal die Behauptung. Ohne irgendetwas relativieren zu wollen.

Der Krieg wäre sicherlich auch ohne die Zerstörung Dresdens zu Ende gegangen... vielleicht hätte es aber noch ein paar Tage länger gedauert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie dein typ wird gefragt

Antwort von claudi700 am 16.02.2016, 7:56 Uhr

stimmt. in dem fall hast du recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

IIIIch???

Antwort von kravallie am 16.02.2016, 9:11 Uhr

ich hab doch zur freiheit der ossis keine meinung!
bin froh, daß ich mit keinen mehr zusammenarbeiten muß. hoffentlich bleibt das beim neuen ag auch so....

momentan sitze ich sehr freiheitlich am flughafen von ko samui und warte auf meinen abflug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ich

Antwort von Einstein-Mama am 16.02.2016, 9:18 Uhr

Wollte lediglich auf die aktuelle Situation aufmerksam machen und keine Beschwörungstheorien füttern.

Also darauf, dass Kinder verhungern, die Zivilbevölkerung keine medizinische Versorgung mehr hat und bebombt wird.

Ok, ein toter Syrer kann kein Flüchtling mehr werden.
Das kann man (wenn man so drauf ist) ja auch positiv bewerten.
Wusstet ihr, dass bei den Aufklärungsflügen unserer Bundeswehr meistens ein russischer Jet, so rein aus Provokation, hinterher fliegt?

Beruhigend, gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IIIIch???

Antwort von Leena am 16.02.2016, 9:20 Uhr

Guten Flug!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dresden

Antwort von tonib am 16.02.2016, 10:43 Uhr

Wir haben den Allierten viel zu verdanken, die Bombardierung Dresdens war trotzdem ein Kriegsverbrechen.

Das schließt sich doch nicht aus..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie dein typ wird gefragt

Antwort von Sille74 am 16.02.2016, 10:55 Uhr

Ich bin schon auch der Meinung, dass wir, zumindest wir in Westdeutschland (ob's im Osten für die Mehrheit eine so tolle Verbesserung der Situation war, kann ich nicht beurteilen), den Alliierten viel zu verdanken haben, im Grunde unsere jetzige Freiheit und unseren wirtschaftlichen Erfolg (wobei man natürlich auch sagen muss, dass die Unterstützung in der Nachkriegszeit ja nicht rein aus Menschenfreundlichkeit erfolgte, sondern dass da auch und v.a. handfeste militärisch-strategische sowie wirtschaftliche Interessen dahinter steckten).

Dennoch stellt sich natürlich die Frage, und das wird ja auch bis heute unter Historikern, nicht nur deutschen, diskutiert, ob diese Bombardements auf deutsche Städte aus kriegstaktischer Sicht überhaupt notwendig und zweckmässig waren und wie sie kriegs- und völkerrechtlich zu bewerten sind. Wären sie nach 1949 erfolgt, wären sie jedenfalls mit großer Wahrscheinlichkeit als völkerrechtswidrig, wenn nicht als Kriegsverbrechen einzustufen (s. Genfer Abkommen IV, glaube ich). Damals gab's nur die Haager Landkriegsordnung, zu deren Entstehung solche Dinge rein technisch noch unvorstellbar waren. Aber selbst aus dieser kann man wohl eine Völkerrechtswidrigkeit ableiten. Es gab übrigens, wie ich mal irgendwo gelesen habe (fragt nicht, wo ...), sogar in GB 1944 schon Stimmen, ich glaube v.a. aus den Reihen der anglikanischen Kirche, die dieses Mittel als inhuman geisselten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sille und alle anderen sie begriffsstutzig sind!

Antwort von Einstein-Mama am 16.02.2016, 11:06 Uhr

Das ist mein Thread und er handelt nicht von Dresden, nicht darum dass deutsche Städte auch bombardiert wurden und er handelt sicher auch nicht von der DDR! Zum Rumjammern oder Verschwörungspsychosen ausleben bitte einen eigenen Thread eröffnen!
Es ging MIR einzig und alleine um das aktuelle WARUM und darum, dass sinnlos Krankenhäuser bombardiert werden und der syrischen Zivilbevölkerung ganz schreckliche Verbrechen angetan werden!

Wem das zu blöd ist, sollte den Thread bitte ignorieren, oder wie gesagt einen eigenen eröffnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso pflaumst Du jetzt im Besonderen mich so an?

Antwort von Sille74 am 16.02.2016, 11:22 Uhr

... warum z.B. nicht Leena weiter unten oder Decaf weiter oben, die sich auch zum Thema Dresden äussern und zwar schon vor mir?

Das Thema kam eben nun mal auf und dann wird es eben auch diskutiert, so ist das halt in Foren uund das dürfte Dir ja nicht ganz fremd sein, auch mal etwas abseits zu diskutieren, wenn ich mir die Threads mit Deiner Beteiligung so ansehe ...

Und was soll man zum eigentlichen Thema schon sagen??? Woher sollen wir hier wissen, warum die Russen, womöglich noch gezielt, ein Krankenhaus einer NGO angreifen? Vielleicht haben sie Feinde drin vermutet oder vielleicht können sie auch einfach "Ärzte ohne Grenzen" nicht leiden oder was weiss ich ... Wenn's Dich so brennen interessiert, frage doch bei der russischen Botschaft an ... Und dass das furchbar ist, ist doch keine Frage über die man diskutieren müsste ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso pflaumst Du jetzt im Besonderen mich so an?

Antwort von Einstein-Mama am 16.02.2016, 11:30 Uhr

Weil ich weiter oben bereits darauf hingewiesen habe! Heute!
Was man zum aktuellen Thema schon sagen soll?
DU wie es aussieht schon mal nichts! Musst du auch nicht, aber Ossi-MIMIMI ertrag ich nicht!
Daher bitte eigener Thread!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ossi-Mimimi????

Antwort von Sille74 am 16.02.2016, 11:39 Uhr

Wo? Von mir sicher nicht!

Und die Bombardierung Dresdens (und nicht nur dort) als Mimimi zu bezeichnen ... echt, da wird's mir schlecht, echt ... auch wenn ich Dich in gewisser Weise verstehen kann, dass Du "Deinen" Tnread nicht zugemüllt haben willst (wenn Dir das aber so wichtig ist, dann halte Dich an anderer Stelle aber doch selbst mal dran ...!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ossi-Mimimi????

Antwort von Einstein-Mama am 16.02.2016, 11:49 Uhr

Grundsatzdiskussionen sind grad auch nicht mein Ding!
Dresdens Bombardierung war wann nochmal?
Laut deinem Nick selbst nicht erlebt, oder?
Dir wird es also schlecht wegen Dresden und Syrien ist nebensächlich.
Ich kann damit leben, da ich nicht anderes erwartet habe, aber wie gesagt, bleib beim Thema oder, was noch besser wäre, kommentiere doch einfach keinen Thread der dich nicht interessiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also echt...

Antwort von wolke76 am 16.02.2016, 11:50 Uhr

Du stellst ernsthaft in Frage, dass das Leben im Osten NACH dem Krieg zumindest besser als IM Krieg war? Unfreiheit (sagt man das so?) ist schrecklich aber Bombenkrieg (hier wurde von DD gesprochen) und Nazi Herrschaft sind weitaus schlimmer. Man kann das doch gar nicht vergleichen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sag' mal, warum willst Du Dich denn jetzt hier auf Teifel komm raus ...

Antwort von Sille74 am 16.02.2016, 12:01 Uhr

... mit mir streiten?

Mir wird's schlecht von Deiner Haltung hin. Dresden, ja, nicht WEGEN Dresden, wobei es einem da auch schlecht werden könnte, genau so wie aufgrund der Dinge, die in Syrien passieren. Erlebt haben wir beide Dresden und andere damalige Bombardierung nicht und müssen auch jetzt zum Glück die Bombardierung Aleppos z.B. nicht selbst erleben. Die Bilder gleichen sich übrigens sehr ... Schade, dass die Menschheit nichts lernt ... Was soll die gegeneinander Aufrechnerei? Das seit widerlich.

Wie gesagt, das passiert doch hier häufiger, dass man von einem zum anderen Thema kommt in einem Thread und das dann auch diskutiert wird. Ich verstehe wirklich nicht, warum Du jetzt hier mich so anmachst.'Bist Du vielleicht nicht in der Lage, Meinungsverschiedenheiten in der Sache von der Person zu trennen? Das wäre ein Armutszeugnis für eine erwachsene Person.

Und ,eine Angst, ich werde Deinen tollen Thread nicht weiter heimsuchen. Ist mir zu blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag' mal, warum willst Du Dich denn jetzt hier auf Teifel komm raus ...

Antwort von Einstein-Mama am 16.02.2016, 12:10 Uhr

Du, ich als Mutter habe einfach ein anderes Empfinden, wenn mir bewußt ist, dass im Moment JETZT sehr viele Unschuldige und vor allem Kinder weder Nahrung noch medizinische Hilfe bekommen! Da ist mir Dresden von vor zwei Generationen gerade echt egal! Denn diese Menschen leiden JETZT! Schlecht wird mir hier nur, wenn ich die asoziale Diskussion weiter unten lese! Da geht es nämlich ua um Menschen die dem rechtzeitig entkommen konnten!

Aber du hast recht, jeder empfindet die aktuelle Situation anders! Mein Anliegen war mit Sicherheit aber nicht über evtl gefälschte Geschichtsbücher und Lügenpresse sowie Dresden zu reden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab mit dresden angefangen, oder war es trini?

Antwort von DecafLofat am 16.02.2016, 12:19 Uhr

aber warum du sille jetzt so anpflaumst versteh ich ehrlich gesagt auch nciht.
es ist halt ein exkurs...
kein grund sich so aufzuregen.
und glaub mir, wir sind alle MENSCHEN und können nachvollziehen wie beschissen doof es ist, wenn kindern ihre zukunft im krieg geraubt wird. und keiner von uns will das, nicht mal die blaubeere, da bin ich mir sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bekenne mich schuldig.

Antwort von Trini am 16.02.2016, 12:30 Uhr

Und ich weiß immer noch nicht, warum es DAMALS richtig und ehrenswert war, den Dresdnern die Bomben auf dem Kopf zu werfen und warum es HEUTE falsch ist die Assad-Gegner zu bombardieren.

Natürlich ist es IMMER falsch, Unbeteiligte zu töten.

Vielleicht bin ich bei dem Thema so pissig, weil mein Vater den Angriff mit 6 Jahren erlebt hat?

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bekenne mich schuldig.

Antwort von Einstein-Mama am 16.02.2016, 12:38 Uhr

Assad-Gegner in einem Kinderkrankenhaus? Oder sind "Ärzte ohne Grenzen" Assad-Gegner?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und

Antwort von Einstein-Mama am 16.02.2016, 12:43 Uhr

Vielleicht sollten wir uns über den nächsten Schwung Flüchtlinge, so fern es jemand noch schafft zu fliehen, einfach nicht mehr wundern, geschweige denn aufregen?

War da nicht was mit Ursachenbekämpfung und Waffenruhe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bekenne mich schuldig.

Antwort von DecafLofat am 16.02.2016, 12:45 Uhr

eini es geht darum die welt-stimmungslage SO anzuheizen dass man dem großen ganzen dient. was auch immer das ist. wer auch immer das KH angeschossen hat, ist nun der böse, den es auch zu bekämpfen gilt, politisch und ethisch legitimiert durch die berichterstattung und dem folgenden empören darüber.
trini, dir sei verziehen. nein, es macht es nciht besser, alle bombardierungen könnten meinetwegen unterbleiben, menschen können sprechen und könnten dinge SO lösen.
aber da sind wir uns ja einig, denk ich mal.
da sich aber hier auch schon immer wieder zeit wie schnell man durch einen falsch aufgegriffenen ton rage kreieren kann, hab ich für eine friedliche lösung am verhandlungstisch wenig hoffnung, zu mal ja noch gar nciht durchschaubar ist (wird es je?) wer der agitator eigentlich ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bekenne mich schuldig.

Antwort von Einstein-Mama am 16.02.2016, 12:57 Uhr

Du, es kotzt mich einfach an, dass hier seit Monaten ausschließlich und ausgiebigst gejammert wird, wie schlecht es uns geht und künftig gehen wird, weil wir all die Traumatisierten, die überhaupt nicht traumatisiert sein können, aufnehmen und die Situation zeitgleich immer unerträglicher wird! Also für die Flüchtenden jetzt und für uns dann künftig wohl auch.

Ich verstehe Trini und gehe davon aus, ihr Vater war/ist bis heute traumatisiert?
Warum wird das im Hier und Jetzt den Menschen denn dann abgesprochen?

Oder bagatellisiert? Oder warum werden Helfende dauernd beleidigt weil sie helfen?

Bah, ich wollte eigentlich wirklich RUB-fasten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da das Ganze jetzt wieder etwas sachlicjere Züge an nimmt ...

Antwort von Sille74 am 16.02.2016, 13:32 Uhr

... melde ich mich doch nochmals ...

Natürlich ist Syrien aktueller, keine Frage. Und, wie bereits erwähnt, verstehe ich, dass daher dieses Thema in "Deinem" Thread Vorrang für Dich hat. Aber das andere war einfach ein (für mich persönlich und die eine oder andere sonst) interessanter Exkurs. Das kommt doch hier dauernd vor. Von daher verstehe ich Deine Reaktion einfach nicht so recht, es sei denn, es wäre etwas Persönliches gegen mich, und das fände ich, wie gesagt,mein Armutszeugnis. Ich verstehe außerdem auch nicht, warum Du, um auszudrucken, dass Syrien und das JETZT für Dich wichtiger sind, die Bombardements 1944/1945 in Deutschland/Dresden bagatellisierwn, kleinreden und als "Ossi-Mimimi" abtun musst. Das ist unnötig und unschön.

Wie Du jetzt hier auf Geschichtsfälschung und Lügenpresse kommst, erschliesst sich mir nicht wirklich ... Klar gibt's da in Dresden so einige Schreier,die damit immer ankommen bei dem Thema, aber HIER war das jetzt doch gar nicht der Fall und von meiner Seite schon gar nicht. Was ich dazu sage, ist nachprüfbar und -lesbar, z.B. die Genfer Konvention.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???

Antwort von Sille74 am 16.02.2016, 13:47 Uhr

Klar, wird hier auch manchmal etwas gejammert. Aber das sind doch nicht alle und außerdem passiert das doch nicht dauernd. Und dass unter den syrischen Flüchtlingen sicher viele traumatisiert sind (wenn auch natürlich nicht alle, denn nicht jeder bekommt von denselben Erlebnissen gleichermaßen ein Trauma) und ganz sicher die allermeisten jeden Grund zur Flucht haben/hatten, wird doch auch nur von einer ganz kleinen Minderheit bestritten.

Und ja, beleidigt wird hier allenthalben doch nicht ungern ... Das trifft sicher auch mal jemanden, der hilft. Dass aber jemand beleidigt wird, WEIL er hilft ... wo denn?

Und selbst, wenn es so wäre, wie Du es offenbar empfindest, warum schüttest Du Deinen Frust darüber über mir aus. Von mir hast Du defibitiv in dieser Richtung nichts gelesen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da das Ganze jetzt wieder etwas sachlicjere Züge an nimmt ...

Antwort von Einstein-Mama am 16.02.2016, 13:57 Uhr

Na dann les mal Claudis Reaktion auf Decaf's sarkastisches Posting!
Dass es ausgerechnet dich erwischt hat, ist nicht persönlich gemeint.
Da dürfen sich ruhig auch andere angesprochen fühlen.

Und es werden keine Helfenden beleidigt? Dann frag mal Desire!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, desire wird beleidigt, aufgrund durchaus provozierender Einlassungen ...

Antwort von Sille74 am 16.02.2016, 14:19 Uhr

..., was natürlich nicht rechtfertigt, dass sie beleidigt wird. Aber sie wird doch nicht DESWEGEN beleidigt, WEIL sie hilft.

Was claudis Post betrifft ... weiß nicht ... vielleicht stimmt sie Decaf ja gerade auch hins. der hinter dem Sarkasmus stehenden Aussage zu ... so hätte ich das jetzt verstanden, denn der Sarkasmus war ja nicht zu übersehen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, desire wird beleidigt, aufgrund durchaus provozierender Einlassungen ...

Antwort von Einstein-Mama am 16.02.2016, 14:27 Uhr

Äh, nein Claudi findet Putins Politik tatsächlich gut und befindet unsere Presse als gleichgeschaltet.
Suchfunktion nutzen, dann wirst du wissen, dass Claudi das nicht sarkastisch meinte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.