Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desire am 15.02.2016, 13:57 Uhr

Wusstet ihr übrigens...

dass nur 3 von 55 Männern, die in der Silvesternacht sexuell übergriffig an Frauen gehandelt hatten in Köln, Flüchtlinge gewesen sind?

 
34 Antworten:

Re: Wusstet ihr übrigens...

Antwort von desire am 15.02.2016, 13:59 Uhr

https://www.facebook.com/TheIndependentOnline/posts/10153413261041636?fref=nf&pnref=story

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wusstet ihr übrigens...

Antwort von Tini_79 am 15.02.2016, 14:08 Uhr

A) was auf FB steht ist wahr...

B) und welchen Hintergrund hatten die anderen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wusstet ihr übrigens...

Antwort von Christine70 am 15.02.2016, 14:18 Uhr

Ganz einfach: Wir können es ja jederzeit auf die Flüchtlinge schieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wusstet ihr übrigens...

Antwort von Jana287 am 15.02.2016, 14:20 Uhr

Da muss man schon differenzieren und darf nicht Migranten und Flüchtlinge in einen Topf werfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wusstet ihr übrigens...

Antwort von butterbemme am 15.02.2016, 14:22 Uhr

http://www.independent.co.uk/news/world/europe/cologne-only-three-out-of-58-men-arrested-in-connection-with-mass-sex-attack-on-new-years-eve-are-a6874201.html

Besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wusstet ihr übrigens...

Antwort von Alba am 15.02.2016, 14:37 Uhr

Was ja jetzt wirklich nicht fuer gelungene Integration spricht wenn das Maenner waren die jetzt schon laenger hier leben als die Mehrzahl der Fluechtlinge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wusstet ihr übrigens...

Antwort von StD am 15.02.2016, 14:43 Uhr

Integration? Keiner von denen wird sich je integrieren. Sollen hin wo sie hergekommen sind.
So schlimm kann der Krieg ja wohl nicht sein!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

StD

Antwort von maleja am 15.02.2016, 14:45 Uhr

Du schreibst ziemlich daneben. Eigentlich sollte man auf so ein Stammtischgeschwätz gar nicht reagieren, aber mich ärgerts doch immer wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wusstet ihr übrigens...

Antwort von Tini_79 am 15.02.2016, 14:45 Uhr

Es macht natürlich einen seeeehr großen
Unterschied, welcher Status in den Papieren steht bzw ob jemand mit Migrationshintergrund einen deutschen Pass hat-
nämlich in der Statistik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: StD

Antwort von StD am 15.02.2016, 15:20 Uhr

Du stehst mit deiner Meinung alleine da! Aber auch Gutmenschen wie du werden irgendwann ihre Quittung bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, natürlich

Antwort von Sille74 am 15.02.2016, 15:20 Uhr

Das ist doch ein gaaaaanz alter Hut, dass die meisten Täter keine aktuellen (Syrien)Flüchtlinge waren, sondern in der Mehrzahl Nordafrikaner. Das wurde doch hier in den Polit-Talkshows und sonst auch überall rauf- und runterdiskutiert und nicht zuletzt sind diese Jungs "schuld", dass die nordafrikanischen Staaten nun zu sicheren Drittstaaten erklärt werden sollen (oder sind sie es sogar schon?), was ich bei Tunesien und v.a. Algerien für nicht ganz unproblematisch halte ...

Dass es in der Mehrzahl keine gerade erst frisch zugereisten Flüchtlinge waren, ändert aber nichts an der Tasache, dass es (junge) Männer aus dem islamischen Kulturkreis waren ... Ehrlich gesagt beruhigt mich das nicht, dass die schon länger hier sind, denn das zeigt m.E. schon, dass eine gdlungene Integration nicht einfach ist und dauert und es mamche eben auch nie schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: StD

Antwort von desire am 15.02.2016, 15:26 Uhr

auf die warte ich seit Monaten


auch darauf dass ich endlich bekomme was ich verdiene!

Warum krieg ichs blos nicht????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Alba&Silke =war auch mein 1. Gedanke.. Integration FAIL und @Desira Beschreie

Antwort von peekaboo am 15.02.2016, 15:35 Uhr

Es nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wusstet ihr übrigens...

Antwort von Antje04 am 15.02.2016, 15:56 Uhr

Habe ich auch schon mal geschrieben. Es ist wesentlich beängstigender, wenn Menschen übergriffig werden, die schon Jahre (Jahrzehnte) lang hier in D leben. Denn da hat die Integration auf ganzer Linie versagt. Aber das bekommt man in jeder größeren Stadt in diversen "Ghettos" (das Wort mag ich nicht) vor Augen geführt.
Aber: Integration ist keine Einbahnstraße. Wer sich nicht integrieren will, wird das nicht tun. Parallelgesellschaften gibt es leider überall.
Natürlich wird das Flüchtlingsproblem diese Problematik noch verschärfen, da habe ich keine rosarote "Wir-schaffen-das"-Brille auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, natürlich

Antwort von hannahma am 15.02.2016, 15:58 Uhr

Genau, meist ist das problematische Klientel aus Nord-Afrika. Deshalb bin ich dafür, diese Staaten zu sicheren Drittstaaten zu erklären und ich erwarte von der Regierung, dass etwas getan wird, dass solche Subjekte nicht länger in Deutschland bleiben dürfen und es auch nicht können. Im Moment werden sie ja noch nicht wirklich rausgeschmissen, beziehungsweise kommen postwendend wieder zurück. Die scheißen auf Deutschland und unsere Gesetze. Das muss aufhören. Da müssen eventuell Gesetze geändert oder verschärft werden und wichtig ist auch, dass diese konsequent umgesetzt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

arme desire...

Antwort von kravallie am 15.02.2016, 17:09 Uhr

das war wohl ein schuss ins knie, dein posting.

du mußt schon genauere hintergrundrecherche betreiben, wenn du übers böse ausland hetzen willst.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arme desire...

Antwort von memory am 15.02.2016, 17:35 Uhr

Ach lass se doch ...nun hat doch eeeeeeeeendlich jemand auf die immer gleiche Leier reagiert! Das braucht man eben ab und zu , paar Deutsche mit der Moralkeule erschlagen und dann geht`s wieder ab , zum kennenlernen der tollsten Menschen überhaupt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arme desire...

Antwort von desire am 15.02.2016, 17:53 Uhr

Wie gesagt ich warte immer noch auf die Rechnung...


und auf das Verdiente....laff...sehr laff muss ich sagen.

Nicht mal die bösen Marokkaner wollten mich vergewaltigen....und das obwohl mir diese beschissene Armlänge sowas von egal ist...hach....ich werds wohl nie rausfinden was das Verdiente gewesen wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wusstet ihr übrigens...

Antwort von tonib am 15.02.2016, 18:03 Uhr

1. Unglaublich: fast 1000 Anzeigen und nur 55 Täter?
2. Umso schlimmer, mangelnde Kenntnis der lokalen Gepflogenheiten kann es dann ja nicht gewesen sein.
3. Was willst Du eigentlich damit sagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: StD

Antwort von Leena am 15.02.2016, 18:13 Uhr

Nein, Maleja steht mit ihrer Meinung zu Deinem Posting hier eben in Sachen "Stammtischgeschwätz" nicht alleine da.

Schau Dir die Bilder doch an - und dann sagst Du wirklich, "so schlimm kann der Krieg ja wohl nicht sein"?!?

"Etwas Besseres als den Tod findest du überall."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arme desire...

Antwort von hannahma am 15.02.2016, 18:28 Uhr

Wahrscheinlich bist du nicht deren Typ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Desire, ich beleidige normalerweise nicht, aber Du spinnst"" warte noch immer noch auf

Antwort von peekaboo am 15.02.2016, 19:05 Uhr

Keine Vergewaltigung". Einin Schlag gegen ns Gesicht fuer iede Frau

Ich wuensche Dir, dass du nur einen Bruchteil deren Leiden miterleben musst und Jahre spaeter damitt noch zu kaempfen hast.

Unfassbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry fuer afehlrr, bin ziemlich aufgewuehlt wegen dieser Aussage und tippsle Handy

Antwort von peekaboo am 15.02.2016, 19:08 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arme desire...

Antwort von hannahma am 15.02.2016, 19:21 Uhr

Oder vielleicht wäre es ja gar keine Vergewaltigung bei dir. Wenn du eh schon jedem auf dem Schoß sitzt...
Und da vergewaltigen das Ziel der Kerle ist, bist du als "willige" Alte uninteressant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weißt du...

Antwort von Tai am 15.02.2016, 20:53 Uhr

wie viele der jungen Männer, die aktuell einwandern, in den nächsten Jahren "Lust auf derartiges sexuelles Amusement" haben werden, wenn es bei einer deutlich geringeren Zahl der "Alt-Migranten" schon zu so vielen Übergriffen kam?

Ist deine Aussage nicht eher ein Anlass, Schlimmeres zu befürchten?

Außerdem, sind die 55 tatsächlich alle wegen sexueller Übergriffe festgenommen worden oder eher aufgrund der bei ihnen gefundenen Diebesbeute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

butterbemme, Du weisst der OStA die Zahlen vehement zurueckweist????

Antwort von Benedikte am 15.02.2016, 23:14 Uhr

dass der Koelner Oberstaatsanwalt, also der, der hier in der Sache ermittelt byw ermitteln laesst, deinen Yahlen und dem Bericht des independent ausdruecklichst und vehement widersprochen hat?

http://www.morgenpost.de/politik/article207047343/1075-Anzeigen-nach-Koelner-Silvesternacht-73-Verdaechtige.html

die og Zahlen stehen auch genau so in der FAZ

inhaltlich kann ich mich nur Alba anschliessen, mir waere es lieber, wenn frische Fluechtlinge quasi unwissend die FRauen sexuell belaestigt haetten. Wer hier schon lange lebt und das tut, zeigt ja, dass er etweder ein durch und durch verotteter Straftaeter ist oder eben null, nix, nada angenommen haben von unseren Normen und Werten und unsere Gesetze nicht respektieren

jedenfalls, Deine Quelle halte ich fuer nicht gut, vielleicht hat auch der independent bei facebook abgeschreiben. Sauber recherchiert war es jedenfalls nicht, denn Quelle fuer diese Auskuenfte kann ja nur die anklagebehoerde sein WEIL nur die sich inhaltlich damit beschaeftigt und belastbare Kenntnisse hat ueber die Natonalitaeten und Aufenthaltsstatus.

wollte ich nur mal sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Desire, ich beleidige normalerweise nicht, aber Du spinnst"" warte noch immer noch auf

Antwort von kravallie am 16.02.2016, 3:07 Uhr

Ich halte mich zurück, unfassbar bekloppt, die ösielse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Desire, ich beleidige normalerweise nicht, aber Du spinnst"" warte noch immer noch auf

Antwort von Blueberry am 16.02.2016, 6:12 Uhr

Nur ein bisschen, vallie... nur ein bisschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: butterbemme, Du weisst der OStA die Zahlen vehement zurueckweist????

Antwort von Alba am 16.02.2016, 9:51 Uhr

Der Independent recherchiert ansonsten eigentlich schon halbwegs richtig aber ab Ende Maerz gibt es den Independent und den Independent on Sunday nur noch digital und die ~150 starke Redaktion wird auf ~60 gekuerzt, vielleicht macht sich das schon bemerkbar.
Sucks, eine starke und diverse Presse ist gerade im Moment sehr wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arme desire...

Antwort von desire am 16.02.2016, 13:00 Uhr

wahrscheinlich bist du dumm...

kann ja sein oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Desire, ich beleidige normalerweise nicht, aber Du spinnst"" warte noch immer noch auf

Antwort von desire am 16.02.2016, 13:01 Uhr

NOOO geh....also von der Beklopptheit kann man hier wohl keinen ausnehmen wenn man sich so manche Kommentare durchliest.
Aber passt scho....wenns schee macht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arme desire...

Antwort von desire am 16.02.2016, 13:03 Uhr

hehe

und du bist der Grund dafür dass ich doch noch immer wieder hier reinschaue denn selbst wenn nichts mehr geht mit lachen schaffst du das.
Dankeschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Desire, ich beleidige normalerweise nicht, aber Du spinnst"" warte noch immer noch auf

Antwort von desire am 16.02.2016, 13:04 Uhr

Mit Ironie und Sarkasmus kommst du nicht so gut klar hm?

Na dann lassen wir das..ist ja auch schwierig ne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arme desire...

Antwort von hannahma am 16.02.2016, 13:23 Uhr

Siehst du...das war mein Ziel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.