Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 16.02.2016, 20:58 Uhr

Ich aber nicht! :-)

"Vor mir in der Schlange gab es permanent Proteste, eine Kundin wollte ihr Duschgel noch in eine kleine Tüte verpackt haben, damit sie es in der Einkaufstüte "sicher" nach Hause bringen kann."

Es geht hier aber weder um Stellas noch um Dein Einkaufsverhalten, Antje, sondern um diese Kundin, von der oben Alexxandra so gefühlt "augenrollend" berichtete. Und da wollte ich eben als Erklärung anbieten: Alte Dame, der einmal ihr Duschgel ausglaufen ist und ihre Erdbeeren durchtränkt hat o.ä., und die jetzt deswegen potentiel panisch ist und ihr Duschgel eben lieber in ein Extra-Tütchen verpacken will, um es "sicher" nach Hause bringen zu können. Klar MUSS man das nicht, aber ich kenne tatsächlich ältere Damen, die genau so ticken!

Dann von "Ausrede, billige" zu reden, finde ich tatsächlich etwas unfreundlich, weil zu sehr von sich auf andere geschlossen. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.