Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von groschi  am 15.05.2011, 12:45 Uhr

was ich lustig finde...

gewinnen wir oder sind unter den oberen plätzen, wird fair gevotet. sind wir weiter hinten, heißt es: uiuiui...punkteschieberei

und da mein geschmack eh leicht trashig ist, fand ich es gestern toll. meine favoriten sind zwar überhaupt nicht gut bewertet worden, aber ich finde, wir haben uns als gute gastgeber präsentiert.
ist es eigentlich typisch deutsch? aus anderen ländern lese ich echt durchweg positives über die show. nur wir meckern rum.
mich würde mal interessieren, was die ard eigentlich gestern abend verdient hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.