Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 15.05.2011, 16:32 Uhr

den Schuh zieh ich mir aber nicht an:-))

Ich fand Lena dieses Jahr genauso doof wie letztes und Punkteschieberei....das war schon auffällig als ich noch klein war, natürlich gibts Ausnahmen, aber wenn man vorher ne Liste machen würde wer wem Punkte gibt, auch ohne die Songs überhaupt zu kennen, sind mit Sicherheit einige Treffer dabei:-) Meine Trefferquote gestern, als es immer um die 8,10,12 Punkte ging lag locker bei 50% ohne auch nur ein Lied gesehen zu haben Das ist überhaupt der einzige Reiz für mich das Rätselraten am Ende:-)).
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.