Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von malwinchen am 15.05.2011, 13:06 Uhrzurück

oh ja... der war klasse!

da war wenigstens einmal richtig stimmung in der hütte. der siegertitel ist ein armutszeugnis für den gesamteuropäischen musikgeschmack. überhaupt war dieses jahr das jahr der magersüchtigen barbies und waschbrettbauch-kens. dya waren der bosnien-herzegovina-roger-wittaker und der italienische jazz-pianist schon balsam für die augen. lenas auftritt war mit sicherheit 100-prozentig durchchoreografiert und sie hat ebenso 100dprozentig abgeliefert - es hat halt nicht gereicht im vergleich. ich mag das stück ansich... und lena ist halt gerade dabei, sich zu entwickeln. ihre bissigen kommentare bei frank elstner kann ich in gewisser weiswe nachvollziehen, auch wenn das etwas unprofessionell von ihr war. aber opi elstner war mit seinen zerstreuten fragen und der zweimaligen verwechslung von "europäisch" und "eurovison" beim aussprechen des ESC schon eine steilvorlage für eine ins wort fallende korrektur...

egal... noch aufwendiger und technisch ausgefeilter ist ja kaum noch machbar... wir werden im kommenden jahr mit sicherheit eine völlig andere ausrichtung des ESC erleben.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten