Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 15.05.2011, 13:06 Uhr

oh ja... der war klasse!

da war wenigstens einmal richtig stimmung in der hütte. der siegertitel ist ein armutszeugnis für den gesamteuropäischen musikgeschmack. überhaupt war dieses jahr das jahr der magersüchtigen barbies und waschbrettbauch-kens. dya waren der bosnien-herzegovina-roger-wittaker und der italienische jazz-pianist schon balsam für die augen. lenas auftritt war mit sicherheit 100-prozentig durchchoreografiert und sie hat ebenso 100dprozentig abgeliefert - es hat halt nicht gereicht im vergleich. ich mag das stück ansich... und lena ist halt gerade dabei, sich zu entwickeln. ihre bissigen kommentare bei frank elstner kann ich in gewisser weiswe nachvollziehen, auch wenn das etwas unprofessionell von ihr war. aber opi elstner war mit seinen zerstreuten fragen und der zweimaligen verwechslung von "europäisch" und "eurovison" beim aussprechen des ESC schon eine steilvorlage für eine ins wort fallende korrektur...

egal... noch aufwendiger und technisch ausgefeilter ist ja kaum noch machbar... wir werden im kommenden jahr mit sicherheit eine völlig andere ausrichtung des ESC erleben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.