Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 15.05.2011, 12:17 Uhr

Also...

habs auch mit söhnchen geguckt und fands schrecklich.

engelke absolute fehlbesetzung, hat die ganze zeit so ne comedy-fresse *sorry hingezogen, die kann schon gar nicht mehr natürlich lachen sondern spielt nur doch die ulknudelrolle, echt no go !

der raab am anfang hat mal zum einen das lied total verhunzt, zum anderen: was hat der bei der ard zu suchen und zum letzten: oberpeinlich diese narzisstische selbstdarstellung

die lena: schrecklich geschminkt, klapperdürr, die ganze zeit dieses pseudoerotische lippengetue, naja und das der song schlimm ist dafür kann sie ja nichts

die anderen länder machen zu 50% auf absolut austauschbaren boygroup-pop, wenige etwas authentisch rüberkommende ausnahmen und das übliche points-for-friends ...

fazit: 12 mio eur für so nen mist im eimer ... irgendwie auch nicht zu fassen ... und ich habs auch noch geguckt *schäm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.