Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maja12374 am 15.05.2011, 15:02 Uhr

hmmm...

Hab mir das Drama heute Vormittag angeschaut und musste feststellen das ich nicht wirklich was verpasste.

Ich hätte gerne andere Teilnehmer weiter vorne gesehen, aber da sieht man wieder mal wie verschieden die Geschmäcker sind. Meine Favoriten wären eben Moldova, Estonia und Ireland.

In meinen Augen hatte Lena den 10ten nicht verdient, ich kann mir das weder anschauen noch komplett anhören. Für die Schweiz find ich es sehr schade, liegt wohl daran das se den Euro immer noch ablehnen...*lach*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.