Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wilma68 am 31.12.2006, 13:21 Uhr

Was heisst denn eingreifen?

Hi,

dass "Kunstfiguren" wie Saddam und Bin Laden nicht gefasst werden soll(t)en, liegt eindeutig im Interesse der amerik. Regierung, denn es ist hinlänglich bekannt, dass Georg "Doublebush" sen. einer der meistbekannten Beteiligten im weltweiten Waffengeschäft ist... Hier handelt es sich offensichtlich nicht einmal um einen Interessenkonflikt zwischen dem derzeitigen amerik. Präsidenten und seinem Vater, denn wer am Meisten zahlt bestimmt die Musik. Dazu kommt noch als private Motivation, dass wenn der Junior sein Amt abgeben muss, er genauso wie sein alter Herr in die schönen weichen Daunenkissen der Waffengeschäfte der Familie Bush sinken können wird. Es ist hinlänglich bekannt, dass selbst Saddam jahrelang vom britischen MI5 (den es ja offiziell manchmal gibt, manchmal nicht) beobachtet wurde, aber nicht festgesetzt werden durfte, weil insbesondere amerikanische Waffenbestände veraltet waren und "erneuert" werden mussten... Hierzu hat Udo Ulfkotte von der FAZ diverse Traktate veröffentlicht und dieser Mann ist ein weltweit anerkannter Nahost- und Spionageexperte!

Und legal ist der Waffenhandel nun wirklich nicht immer... es gibt genügend Abkommen, wer wann an wen überhaupt Waffen verkaufen dürfte, bzw. wer überhaupt welche Waffen besitzen dürfte... *ggg*

Wenn Saddam und Bin Laden aus eigener Kraft das geworden wären, wovor heute die Welt zittert(e), dann könnte man dieses scheinheilige Gelaber von Georg W. Bush jun. ja noch lächelnd ertragen, aber so...

LG, W

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.