Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ein Vater am 31.12.2006, 10:30 Uhr

Was heisst denn eingreifen?

Ne ne ne, jetzt machst du dir das zu einfach.
"Waffenhandel ist _normal_".
Die Hauptexporteure im Waffenhandel:
1.) Russland
2.) USA
3.) Italien
4.) Deutschland
Wir verkaufen unter anderen: U-Boote, Panzer, Raketen an Länder die wir "unsere Feinde oder Böse nennen".
Im Jahr 2003 hat Deutschland für Tod und Verstümmlung 1.332.000.000 Euro kassiert (Waffenhandel).
Und dazu kommt noch das das die Bundesregierung neue Rüstungsexporte in Kriegsgebiete unterstützt.
Alleine in den Irak wurden 20 Fuchs-Panzer geliefert.

Was diese dann mit den Waffen, Panzern oder Raketen machen soll nicht unser Problem sein.
Und alles auf die Amis abzuschieben ist schwachsinn.

Und das die USA unter begründung von "Atomwaffenbau" in den Irak einmaschiert ist sollte allen wohl klar sein das es eine Lüge war.
Aber da der Krieg Milliarden an Doller verschlingt muss eine vertretbare begründung her (auch wenn es gelogen ist).
Das schwarze Gold wird wohl der "echte" grund sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.