Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 31.12.2006, 11:48 Uhr

An ein Vater

Hallo!
ich sehe das ein bißchen gemischt. Zum einem denke ich, ein Verkäufer ist mitverantwortlich für das, was er verkauft, ebenso wie Kindern kein Alkohol und keine Zigaretten verkauft wird. wie kann man dann ohne mit der Wimkper zu gucken, aus Prifitgier, jemanden wie Hussein soviel Machtspielzeug verkaufen??? er ist ja nicht seit neuestem ein Tyrann gewesen. Seine macht wurde durch waffenlieferungen unterstützt, sonst hätte er keine gehabt!
Doch letztendlich ist es an einem selbst, wie man mit seinen Waffen umgeht, doch von Hussein vor dem Kauf anzunehmen, er würde dies nicht nutzen finde ich entweder verantwortungslos oder naiv gedacht, vermutlich gar nicht gedacht, hauptsache die Kohle stimmte! Denke dioe westlichen regierungen hatten gar nicht so viel gegen den Kleinkrieg zwischen Iran und Irak einzuwenden (wobeich hinzufügen muß, daß ich über die Umstände da nicht so firm bin)
Letztendlich ging es den Amys ums Öl, vorher als schon die Kurden vernichtet wurden, haben sie nicht eingegriffen. Demnach ist Öl wohl wichtiger als Menschenleben! Und in dem fall behaupte ich, die Amys sind die vorreiter gewesen, die anderen hätten von sich aus nichts getan (wie so oft), auf der einen Seite finde ich es gut, daß sie überhaupt etwas getan haben, andererseits finde ich die Motive verachtend und ich verstehe sowieso nicht, warum die sich immer in jedem krieg pfofilieren wollen!
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.