Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina78 am 31.12.2006, 9:10 Uhr

An die Befürworter von Saddams Hinrichtung - Infos

Ernstgemeinte Antwort:

Denen gehört genauso komplett der Prozess mit allen Konsequenzen gemacht, kein wenn und aber.
Falls du drauf hinaus willst dass alle Deutschen quasi Schuld an den Lieferungen der Giftgaszubehörteilen etc.. sind... ich habe weder meine Zustimmung noch sonstwas zu gegeben...

Alle die ihn hofiert, unterstüpzt, blabla und sontwas haben, weg damit. Jeder soll nach der Schwere der Unterstützung bestraft werden, so einfach für mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.