Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ein Vater am 31.12.2006, 10:43 Uhr

An ein Vater

Sorry, aber entweder habe ich es falsch geschrieben oder du hast es falsch verstanden.
_Keiner_ hat Saddam gesagt er soll mit den Waffen die unschuldige bevölkerung _umbringen_ und in den Handbüchern solcher Bomben steht es ganz bestimmt auch nicht.
Es war seine _Entscheidung_ die Waffen nicht zur Verteidung sondern für die Massenmorde einzusetzten.
Natürlich hätte jeder Waffenlieferant* sich das denken können das solche _Menschen_ mit den Waffen unheil anrichten können/tun.
Aber sorry, wer gleich alle Regierungen mitbeschuldigen will macht es sich zu einfach oder denkt sehr Primitiv (oder hat den ganzen tag nichts besseres zutun als sich was zusammen zu spinnen bis es passt).
Es werden mit Waffen geschäfte gemacht und ein Geschäftsmann denkt nicht darüber nach ob jemand geeignet ist für Waffen. Sondern ein Geschäftsmann will verkaufen.
So wie (* Russland, USA, Italien, >>>_Deutschland_

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.