Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 31.12.2006, 10:11 Uhr

Was heisst denn eingreifen?

Die USA hat VOLL MITGEMACHT.... genau so wie sie jahrelang Bin Laden die Waffen verkauft und ihn mit allem unterstützt haben was er benötigt hat... Und jetzt sind die gehegten Ziehkinder *huch* plötzlich "böse" geworden...

Es ist Alles Lug und Betrug auf dieser Ebene und es gibt schon gar keine "Guten" und "Bösen". Schon der Grund für den Irakkrieg war eine Lüge (angebliche Atomwaffenproduktion) von Bush und seinen Leuten. Dabei wurde unzählige Menschen getötet - warum geht dann niemand die amerikanische Regierung an? Ich könnte jetzt unzählige Beispiele nennen...

Die einen haben Glück und sind noch an der Macht und die anderen nicht mehr -das ist der einzige Unterschied.

Viele Grüsse,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.