Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 31.12.2006, 9:39 Uhr

An die Befürworter von Saddams Hinrichtung - Infos

Ich bin generell gegen die Todesstrafe weil es ein Racheakt und keine Strafe darstellt.

Das war ja schon immer der Widerspruch an sich - dasselbe Spiel hatten wir schon mit Bin Laden, erst jahrelang unterstützt von den Amis und dann plötzlich persona non grata und "unauffindbar" >-)... Diese Leute sind Marionetten der Mächte die im Hintergrund die Fäden ziehen. Sind diese Leute hilfreich, werden sie unterstützt, werden sie aufmüpfig und wollen plötzlich nicht mehr nach deren Pfeife tanzen, dann werden sie zu den Bösen und gejagt. Ich sage damit nicht, dass es "gute" Menschen sind. Doch man sollte dann auch die ganzen Politiker anprangern die ihn unterstützt und soweit haben kommen lassen.

Viele Grüsse,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.