Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Fredda am 26.05.2011, 7:48 Uhrzurück

Re: Was haltet ihr von den...

Hallo!

Die Freimaurer haben meines Wissens gar nichts mit Scientology zu tun. Missionieren und überreden ist aber immer lästig und da sollte dein Mann einfach mit einem Textbaustein ("Nein danke, ich lebe lieber so.") antworten. Möglichst immer gleich, dann wirds für den anderen langweilig, weil er nicht argumentieren kann.

Für mich wäre es auch nichts, das liegt daran, dass ich nicht gern organisiert werde ;-)

Allerdings würde ich es mir, wenn das geht, mal anschauen, weil ich halt total neugierig bin.

Also: Freundlich ablehnen, wenn er nicht will, gucken, wenn er neugierig ist, und keine Sorgen machen, das ist nichts Sektiererisches.

Lg

Fredda

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten