Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamel am 26.05.2011, 22:38 Uhr

Mädels, bitte bitte streitet deswegen nicht....

egal was sie sind, mir machen sie zuviel geheimnis drum.

Dazu kommt, ist das es mir eigentlich total egal ist wer in früheren Jahren dabei war, ob star oder musiker, poet etc.... bei denen weiss ich auch nicht ob die total richtig im kopp waren, dass weiss ich noch nicht mal bei mir.

Mir ist einfach die geheimnsituerei zu suspekt, für was soll das gut sein ein geheimnis drauss zu machen..

ich bin für den satz, wer nichts zu verbergen hat........



Versteht ihr was ich meine.


Ich bin lieber in clubs wo jeder rein kann, egal in welcher position er steht.

Und das ist was mich wurmt!! Mein schewager meint er muss zeigen was er hat und was für eine höhere position über andere hat , dass möchte ich für uns nicht.

Und mein Mann hat sich wirklich entschieden meinem schwager dies zu verklikern ob es ihm passt oder nicht.

Lg

Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.