Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mamamel am 26.05.2011, 22:38 Uhrzurück

Mädels, bitte bitte streitet deswegen nicht....

egal was sie sind, mir machen sie zuviel geheimnis drum.

Dazu kommt, ist das es mir eigentlich total egal ist wer in früheren Jahren dabei war, ob star oder musiker, poet etc.... bei denen weiss ich auch nicht ob die total richtig im kopp waren, dass weiss ich noch nicht mal bei mir.

Mir ist einfach die geheimnsituerei zu suspekt, für was soll das gut sein ein geheimnis drauss zu machen..

ich bin für den satz, wer nichts zu verbergen hat........



Versteht ihr was ich meine.


Ich bin lieber in clubs wo jeder rein kann, egal in welcher position er steht.

Und das ist was mich wurmt!! Mein schewager meint er muss zeigen was er hat und was für eine höhere position über andere hat , dass möchte ich für uns nicht.

Und mein Mann hat sich wirklich entschieden meinem schwager dies zu verklikern ob es ihm passt oder nicht.

Lg

Tanja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten