Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mamamel am 26.05.2011, 16:22 Uhrzurück

Vielen Dank für die Antworten m.T

Tja genau das ist es, mein Mann ist noch nicht mal neugierig, denn er hat es nicht gern, wenn man andauernd bei irgendwas praktisch gezwungen ist mitzumachen, denn die haben da ja so ne art Terminkalender, den man einhalten sollte.

Religiös, ist doch irgenwie was dran, denn ich habe ein paar Sachen überflogen und da sind total verischiedene religiöse Dinge aufgetaucht, von Satan bis Iluminatis etc.... klar in verschiedenen Artikeln, auch habe ich einen Artikelgelesen wo jemand ausgestiegen ist und der wurde ziemlich verfolgt.

Ne nicht das Ding von meinem mann und auch nicht meins.

Er sagt einfach seine freizeit will er hier haben oder halt zwischendurch bei seinen lieblingssportarten und nicht in einer gruppe hocken, wo sie was weiss ich geheimes quasseln.


Er wird seinem Bruder, nochmal sagen, das er wirklich kein Interesse hat und wir hoffen das er es dann aufgibt.

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten