Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von yorokobi am 26.05.2011, 10:10 Uhrzurück

Re: Was gibt man dem Pfarrer?

Hallo,

also ich denke, dass es nicht nötig ist, ihm direkt einen Betrag in die Hand zu drücken. Er macht seinen Job, und den macht er offensichtlich ausgesprochen gut! Wenn du dich wirklich erkenntlich zeigen möchtest, dann mach doch seiner Kirche eine Spende (vllt. steht ja dort mal ne Reparatur oder so an) oder sage ihm, dass du gerne etwas als "Gegenleistung" machen möchtest und frage gezielt, was er für sinnvoll hält.

Liebe Grüße,
yorokobi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten