Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 23.09.2011, 14:42 Uhr

Warum werde ich das Gefühl nicht los...

... dass du mich provozieren willst?

Ich bin weder ein Fan der Eurovision noch von Lena-Meyer-Landrut, aber das ist dann doch ein bisschen Äpfel mit Birnen vergleichen.

Die Eurovison ist eine reine Unterhaltungsveranstaltung, und Lena hat Deutschland mit ihrer Jugend und ihrer frischen Ausstrahlung im Ausland durchaus ein paar Sympathiepunkte beschert.

Der Papst ist zwar Deutscher, aber mit den Werten, die er vertritt, für mich kein Aushängeschild dessen, wofür "mein Deutschland" steht. Auf den Plakaten hier heißt es "Wo Gott ist, ist Zukunft". Schade nur, dass da, wo Benedikt ist, Vergangenheit ist.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.