Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamel am 23.09.2011, 13:38 Uhr

Wer zahlt das???

In meinen Augen, sollte der Vatikan sowas zahlen, hat ja viiiiieeeel Geld!

Nee, muss der Staat zahlen und somit geht das Völkergeld - steuern für sowas mal wieder schwimmen, anstatt Renten, Schulen usw... zu unterstützen und zu verbessern.

Dann heisst es wieder, ja bringt ja auch viel geld ein, aha, vielleicht der pommesbude, der Currywurstbude, dem kaffeechen, aber der rest der Bevölkerung guckt blöd in die Röhre.

Kirchen und das habe ich gestern schon gesagt, egal wie klein oder gross sie sind, sind ein gutes lukratives Geschäft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.