Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mamamel am 23.09.2011, 13:38 Uhrzurück

Re: Wer zahlt das???

In meinen Augen, sollte der Vatikan sowas zahlen, hat ja viiiiieeeel Geld!

Nee, muss der Staat zahlen und somit geht das Völkergeld - steuern für sowas mal wieder schwimmen, anstatt Renten, Schulen usw... zu unterstützen und zu verbessern.

Dann heisst es wieder, ja bringt ja auch viel geld ein, aha, vielleicht der pommesbude, der Currywurstbude, dem kaffeechen, aber der rest der Bevölkerung guckt blöd in die Röhre.

Kirchen und das habe ich gestern schon gesagt, egal wie klein oder gross sie sind, sind ein gutes lukratives Geschäft.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten