Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 23.09.2011, 14:05 Uhr

Der reine Wahnsinn... meine letzte Zahl lag bei 20 Mio.... auch genug....

da geht mir sowas von die Hutschnur hoch. Gestern gabs den ganzen Tag Hubschrauber überall.

Mann mann mann.

Aber das Schlimmste finde ich echt, dass dieser Scheissreiche Vatikan das nicht selber zahlt, wenn dieser greise gefährliche (gefährlich weil er Kondome und Verhütung überhaupt verbietet - das ist doch sowas von verantwortungslos) Mensch da unterwegs ist.
Und dafür muss ich dann blechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.